FAQ

Wer ist teilnahmeberechtigt?

Teilnahmeberechtigt sind Endverbraucher ab 18 Jahren, wohnhaft in Deutschland.

Welche Produkte gehören zur Aktion?

Alle Pampers Produkte, die in einer Rossmann Filiale in Deutschland zu kaufen sind.

Kann ich auch online bestellen?

Bestellungen über den Online-Shop von Rossmann sind ausgeschlossen.

Kann ich auch bei anderen Händlern Pampers Produkte für diese Aktion kaufen?

Nein, nur Käufe in einer Rossmann Filiale sind teilnahmeberechtigt.

Bis wann kann ich teilnehmen?

Der Aktionszeitraum wurde verlängert. Der Kaufzeitraum für die Pampers Produkte bei Rossmann ist nun vom 17.08.2020 – 04.10.2020. Es gilt das Datum des Kassenbons. Die Online-Teilnahme auf der Aktionsseite ist möglich bis 11.10.2020.

Wie kann ich teilnehmen?

Um an der Aktion teilzunehmen, muss der Teilnehmer sich nach dem Kauf von Pampers Produkten im Wert von mindestens 110 EUR bei Rossmann auf der Aktionsseite das Teilnahmeformular ausfüllen und das/die Foto des/ der Original-Kassenbons in einem Vorgang hochladen.

Was muss auf dem Kassenbon stehen?

Auf dem Foto des/der Kassenbons müssen die Pampers Produkte mit Kaufpreis, die Rossmann-Filiale, das Kaufdatum, die Kassenbonnummer und die Kassenbon-Summe deutlich zu erkennen sein.

Ich habe nur einen Bon hochgeladen und die Mindestsummer von 110€ nicht erreicht, aber ich habe noch weitere Rossmann-Bons und komme mit denen zusammen auf 110€. Was kann ich tun?

Sollte die Mindestsumme von 110€ nicht erreicht sein, wird diese Teilnahme als ungültig gewertet. Diese kann nicht korrigiert werden im Nachhinein. Es besteht aber die Möglichkeit mit einer erneuten Teilnahme alle Rossmann-Bons in einem Vorgang hochzuladen.

Ich habe teilgenommen, aber noch nichts gehört?

Die Teilnahme wird innerhalb von 4 Werktagen (werktags von Montag bis Freitag) geprüft. Anschließend erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Bitte prüfen Sie zur Sicherheit auch regelmäßig den SPAM Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach.

Werde ich zu meiner Teilnahme informiert?

Eine Information zum Status der Teilnahme wird nach Prüfung per E-Mail verschickt. Bitte prüfen Sie zur Sicherheit auch regelmäßig den SPAM Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach.

Muss ich den/ die Kassenbons aufheben?

Der/die originale Rossmann-Kassenbon/s muss bis zum Erhalt des Bobby-Cars aufbewahrt werden, denn der Veranstalter ist jederzeit berechtigt zum Datenabgleich die Vorlage des/der original Rossmann-Kassenbons zu verlangen.

Wann erhalte ich mein BIG-Bobby-Car?

Das BIG-Bobby-Car wird innerhalb von 6 Wochen von der Dirk Rossmann GmbH verschickt. Die Zusendung des Bobby-Cars kann nur bei vollständiger und korrekter Angabe des Namens und der Adresse in Deutschland erfolgen.

Ich habe mich bei der Adresse verschrieben, was kann ich machen?

Bitte nutzen Sie das Kontaktformular auf unsere Aktionsseite und geben Sie Ihre Referenznummer an. Hier können Sie uns eine Nachricht zukommen lassen.

Sind die Teilnahmen begrenzt?

Die Teilnahme an der Aktion ist begrenzt auf maximal 3 Bobby-Cars pro Haushalt. Ein Haushalt definiert sich durch übereinstimmende Namen, Anschrift und/oder E-Mail-Adresse. Im Zweifelsfall kann vom Teilnehmer ein freiwilliger Nachweis über die getrennten Haushalte erbeten werden.

Kann ich auch postalisch oder in der Filiale teilnehmen?

Die Teilnahme an der Aktion ist ausschließlich über die Aktionsseite online möglich. Eine postalische Teilnahme oder in der Filiale ist nicht möglich.